Wurfdatum: 30.01.2017                                               H-Wurf


Lumia v. d. Möthlower Hopplern

 

Rasse: ZwW/NHD RT

Farbe:  blaumarder-weißgranne

Augenfarbe: braun

Züchter: Hanna Kesten

 Genformel: amaB?Cc?ddgog

Robin von Unseren Königen

 

Rasse: Rexzwergwidder

Farbe: blaumarder

Augenfarbe: braun

Züchter: Juliane Kornmann

Genformel: amaBb?Ccddgg



Eeeeeendlich ist der Wurf von Lumia da 💕

Eigentlich hat bei ihr alles auf Anhieb geklappt, aber ich habe auf die Verpaarung schon gewartet, als Lumia bei mir im Nest lag 😂

5 Babys liegen wohlig warm im Nest, bei dem schnellen Blick heute vor der Arbeit sah es nach 3x Blaumarder und 2x weiß (RA?) aus. Ob ein Rex dabei ist, zeigt sich die nächsten Tage 💕


--- UPDATE 11.02.2017 ---

 

Aus den 3 kleinen Blaumardern haben sich

1x blaumarder,

1x Blaumarder weißgranne und

1x fehmarder weißgranne entpuppt ♥

Außerdem haben die beiden Blaumarder Rexfell!! Dieser Wurf gefällt mir einfach immer mehr und wird von Mama Lumia bestens versorgt. Leider ist vor ein paar Tagen ein weißes Baby aus dem Nest gefallen. :/ Ein erstes Nestbild gibt es natürlich auch :)



--- UPDATE 15.02.2017 ---

 

 

Heute habe ich mit dem Handy schnell ein paar erste Bilder von den Babys gemacht ♥

Die kleinen Würmchen entwickeln sich bestens und ich bin total verliebt.


--- UPDATE 25.02.2017 ---

 

 

Aktuelle Bilder ♥