Wenn ihr mir einen lieben Gruß hinterlasst, freue ich mich sehr! 

Kommentare: 90
  • #90

    Nibufa (Samstag, 05 Januar 2019 09:19)

    Gesundes Neues!!!

    Wir wir sind mal wieder vorbei gehoppelt und wollten nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
    Schöne HP und wunderschöne Zuchttiere!!
    Viel Spaß weiterhin!
    Immer gesunde und volle Nest! :-)
    Viele Grüße Nicolle und die Nibufa Truppe

  • #89

    Anja (Sonntag, 28 Januar 2018 22:06)

    Ich freue mich auf die kommenden Würfe deiner Hoppler.In der Hoffnung es ist ein hübscher Rammler in dunkel siam blau dabei.��Wir sind gespannt.
    Liebe Grüße Anja

  • #88

    Smilla (Donnerstag, 28 September 2017 16:19)

    Heiii. Deine Homepage gefällt mir echt total gut! Besonders deine Bilder! du hast echt ein Händchen fürs Fotografieren ;) Ich wollte dich fragen welches Objektiv du benützt. Grade bei dem Bild von Hathi finde ich die Hintergrundunschärfe wunderschön! Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

    Liebe Grüße von Smilla und ihren Kaninchen

  • #87

    Nele (Samstag, 10 Juni 2017 22:26)

    Heii.
    Du hast wirklich eine tolle Zucht! Die Tiere gefallen mir besonders gut. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Hobbyzucht :)
    Liebe Grüße von den Zwergwiddern vom Eisberg

  • #86

    Heinz Rall (Montag, 20 März 2017 20:28)

    Der Content gefällt mir wirklich sehr.Hut Ab !
    Viel Erfolg weiterhin .

  • #85

    Laura (Mittwoch, 14 Dezember 2016 11:44)

    Liebe Hanna, vielen Dank für deine netten Ratschläge und deine Hilfe! Ich freue mich immer wieder über deine Genetik-Ecke!

    Alles Gute für 2017!

    Lauras Zwergenparadies

  • #84

    Antje (Donnerstag, 26 November 2015 23:01)

    Fantastische HP gratuliere -- vorallem die Gennetik ist echt Hammer !!! Vielleicht möchtest du auf unserer Facebook Seite vorbeischauen -- ich würd dich gern verlinken
    Gut Zucht
    Wünscht dir Antje

  • #83

    Peter (Donnerstag, 02 Juli 2015 10:28)

    Hallo!
    Danke für euren Eintrag in der Linksammlung der schönsten Tierseiten! Eure Seite hat den Anforderungen im Design & Info erfüllt und ist somit aufgeschaltet! Dein Link wird an letzter Stelle stehen um durch Besucherklicks in der Rangfolge auf zu steigen, alles andere kannst du auf unseren Seiten nachlesen! Nun wünschen wir euch mit euren Lieben das allerbeste sowie in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Tierfreund Peter

  • #82

    Silke (Mittwoch, 20 Mai 2015 20:22)

    War gerade auf deiner tollen HP. Alles ist mit sehr viel Liebe und Sachverstand gestaltet und deine Tiere sind einfach toll.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht.
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner HP vorbei schauen würdest.
    Viele Grüße von Silke mit den Kirschbaumwiddern.

  • #81

    Sabrina (Sonntag, 17 Mai 2015 15:18)

    Ich bin von deiner Homepage wirklich begeistert. Sie ist toll und übersichtlich aufgebaut und deine Fotos sind sehr professionell. Tolle Kaninchen hast du.

    Mach weiter so ^_^

    Lg Sabrina

  • #80

    Zwergkaninchen vom Ellerslebener Wäldchen (Freitag, 26 Dezember 2014 13:17)

    Hallo.

    Ich finde deine Seiter sehr hübsch und vor allem auch deine Kaninchen.

    Ich wollte mich auch nochmal für den tollen Banner bedanken.

    LG Katrin

  • #79

    Silvana Blume (Montag, 08 September 2014 13:44)

    Einen lieben Pfotenabdruck muss ich hinterlassen!!
    Besonders gefallen mir die einzelnen Fotos von den Tieren, das man sie sozusagen rundum anschauen kann!!
    Viel Freude bei eurer Zucht wünscht Silvana von den spremberger-zwergen

  • #78

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:18)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #77

    Nicole (Dienstag, 12 August 2014 17:27)

    Hallo,deine HP ist der Hammer.sehr schön geamcht und auch viel Zeit und Liebe reingesteckt :) sehr schön..wünschen dir noch viele volle Nester
    www.wiesn-koenige.at

  • #76

    Lebendfutter (Donnerstag, 29 Mai 2014 01:18)

    Hey du!
    Hab mir nun deine ganze Seite angeschaut, weil sie so toll ist. :]
    Mit deinen drei verstorbenen Kaninchen tut es mir total leid.. :/ (Mein erstes Kaninchen damals hieß auch MoMo..)
    Bin gespannt, wie die Seiten werden, die grade noch überarbeitet werden. :]
    ~§~

  • #75

    marias-zwergkaninchenzucht (Sonntag, 09 März 2014 15:59)

    Ich bin durch zufall bei dir hier vorbeigehoppelt und es wäre ja gar nicht nett ohne einen kleinen eintrag wieder zu verduften, du hast wirklich hübsche nienchen . wir würden uns wirklich über einen gegen besuch freuen :)

    LG Marias Zwergkaninchenzucht

  • #74

    Nadine (Dienstag, 07 Januar 2014 11:52)

    Hallo Hanna,
    wünsch dir auch noch alles gute im neuen Jahr und bis bald.
    Machs gut und sag den Hasis nen Gruss von mir ;)
    Lg Nadine Hert

  • #73

    Sandra (Montag, 06 Januar 2014 14:14)

    Hallo Hanna,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2014. Ich hoffe Dir geht es gut und wir sehen bzw. hören uns bald mal wieder. :-)
    Liebe Grüße Sandra

  • #72

    Dagmar (Samstag, 04 Januar 2014)

    Hallo,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2014!

    Möge das neue Jahr dir Freude, Glück,
    Gesundheit, Sonne und viel Liebe bringen.

    Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche
    und Träume in Erfüllung gehen.

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

    Herzliche Grüße
    Dagmar

  • #71

    Anja (Montag, 30 Dezember 2013 22:07)

    Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
    Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
    Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
    Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
    Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
    die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
    Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

  • #70

    Heike (Sonntag, 08 Dezember 2013 00:58)

    so nun bin ich auch mal wieder hier und wirklich, deine Tiere sind einfach nur traumhaft
    und deine Hp auch sehr klasse
    Da muss ich doch liebe Grüße hierlassen und auch öfter mal vorbei schauen

    Grüße Heike

  • #69

    Nicole (Dienstag, 22 Oktober 2013 00:16)

    Hallo,
    ich habe die schönen Fotos von Deinen süßen Hopplern gesehen
    und wollte einen lieben Gruß da lassen.
    Du hast wirklich eine sehr schöne Seite.
    Gruß Nicole

  • #68

    bunny-paradise (Sonntag, 06 Oktober 2013 11:53)

    Hallo Hanna,

    wenn ich schon mal hier bin, wollte ich mich gleich mal in deinem Gästebuch verewigen.
    Du hast eine ganz tolle HP mit wunderschönen Ninchen!
    Weiter so!

    Weiterhin viel Spaß und volle Nester!
    LG Elli <3

  • #67

    connys-zwergkaninchenzucht (Dienstag, 17 September 2013 19:52)

    Hey, du hast echt ne super tolle HP !
    && von deinen Kaninchen bin ich sowieso total begeistert ♥
    Besondern Talia hat es mir angetan ♥
    Freu mich auf die zwei die ich im nächsten Jahr von dir hole.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß & Glück mit deinen Mümmlern.
    Lg Conny und die Zwerge ♥

  • #66

    rabbits-of-goldenstars (Freitag, 13 September 2013 23:09)

    Hallo,
    wollte noch einen GB Eintrag hinterlassen :D
    du hast wirklich eine super Homepage und super süße Zwerge.
    &dass alles schon mit deinen 14 Jahren --respekt--
    ich wünsche dir noch viel Freude und Erfolg bei deiner Zucht. (:
    liebe Grüße Flora

  • #65

    Chiara Hilbig (Freitag, 13 September 2013 19:54)

    Hallo Hanna,
    hab mit meiner Mama grad deine wunderschönen Hasen angeschaut *-* Traumhaft!
    Bin total hin und weg, die Bilder sind auch echt geil :D.
    Und dass du noch so jung bist konnte ich garnicht glauben.
    Du hast dir da echt was aufgebaut und dass finde ich große Klasse!
    Mach weiter so du hast echt dass Zeug dazu, vorallem mit den Fotos :*
    Lg Chiara <3

  • #64

    Petra Engler (Freitag, 09 August 2013 20:40)

    Hallo,
    habe deine Seite über Facebook gefunden und wollte dir einen lieben Gruß da lassen. Sehr schöne Hoppler hast du da habe gleich mal meiner Freundin Bescheid gegeben da sie auch Marder Löwchen züchtet. So nun noch viel Spaß mit deinen Hasis und viel Erfolg. Wir sehen uns auf Facebook.
    LG Petra und die Hopfenbachhoppler

  • #63

    Sandra (Sonntag, 28 Juli 2013 20:57)

    Hallo Hanna,

    vielen Dank für Deinen lieben GB Eintrag :)
    Dein Jack findet ich ja super schön. Wünsche Dir weiterhin immer tolle Nachzuchten und viel Freude mit Deine Lieblingen :D

    Liebe Grüsse Sandra

  • #62

    Chrissi (Sonntag, 28 Juli 2013 13:44)

    Hallo,

    ich hab mich soeben auf dem weg gemacht und bin auf deiner HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruß verschwinden und dir weiterhin viel Glück und Freude an deinen Ninchen wünschen.

    Lg Chrissi von den Zwergen vom Bebelhof

  • #61

    Pia (Mittwoch, 24 Juli 2013 14:39)

    Hallo Hanna,

    super schöne HP! Du machst wirklich schöne Fotos von deinen Hopplern.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute bei deiner Zucht und gesunden, typvollen Nachwuchs.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!

    LG Pia von Pias Ninchen

  • #60

    Conny (Mittwoch, 24 Juli 2013 00:31)

    Ich finde HP echt klasse. Es ist Wahnsinn das du dich mit deinen 14 Jahren schon so gut mit Kaninchen auskennst. Deine Tiere sind wirklich ein Traum. Ich selber bin 16 und habe auch eine kleine Hobbyzucht auf unserem Bauernhof :) Vielleicht schaust du ja mal vorbei. Glg und noch viel Spaß & Erfolg mit deinen Tieren
    Conny

  • #59

    Jeanette (Montag, 22 Juli 2013 07:57)

    Hallo Hanna,
    tolle HP und natürlich wunderschöne Kaninchen. Werde nun öfters mal bei dir vorbeischauen.
    Alles Liebe
    Jeanette von der Kräuterwiese

  • #58

    Sarah Mitis (Montag, 15 Juli 2013 16:34)

    Hallo :-)

    hab gerade deine HP entdeckt und muss sagen, dass du echt tolle Tiere hast, vor allem die dunkelmarder Häsin ist der Hammer!!

    Lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir volle Nester :-)

    lg Sarah von Sarah's Ninchen

  • #57

    Nadine (Montag, 15 Juli 2013 13:31)

    Hey Hanna
    Deine Kaya und Melina sind ja echt süss !!!!
    Lg Nadine Hert

  • #56

    Conny (Samstag, 06 Juli 2013 21:37)

    Super tolle HP ! Sehr gut aufgebaut :)
    Wundervolle Tiere :P ♥

  • #55

    Annette (Sonntag, 30 Juni 2013 08:30)

    Hallo Hanna,
    du hast unglaublich tolle Tiere, man sieht diesen wundervollen Geschöpfen die Lebensfreude einfach an. Ich wünsche dir bei deiner Zucht auch zukünftig alles alles Gute.
    Beste Grüße
    Annette

  • #54

    Marika (Montag, 10 Juni 2013 13:23)

    Hallo Hanna,

    sehr schön, deine HP!
    Du hast sie sehr liebevoll und hübsch gestaltet.
    Vorallem die Bilder unter "unsere Aufpasser" sind zum
    Knutschen!
    Wünsche dir weiterhin alles Gute für die Zucht.

    Liebe Grüße
    Marika

  • #53

    Nadine (Dienstag, 21 Mai 2013 09:56)

    Hi Hanna
    ....Als ich bei den Würfen A5 schaute ..oooh die sind ja süss!!!Das weisse mit einer braunen Nase ist ja SEHR süss.
    Schönen Tag noch .
    Alles Liebe
    Nadine

  • #52

    Nadine :) (Montag, 20 Mai 2013 11:21)

    Hi Hanna
    Deine Homepage ist ja süss gestaltet und deine " Hoppler" sind auch süss:)
    Weiterhin viel spass mit deinen jungen Häschen.
    Grüsse Nadine

  • #51

    Celina Hufer (Donnerstag, 25 April 2013 15:44)

    Hallo,
    Danke für den lieben Gästebuch eintrag :)
    Deine HP gefällt mir sehr gut!
    Viee Liebe Güße Celina und die Schnuppernas-bande

  • #50

    Patricia (Mittwoch, 10 April 2013 20:21)

    Halli hallo,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und wollte nicht einfach so gehen.

    Deine Seite gefällt mir sehr und deine Haltung ist auch wirklich klasse. :)
    Wir züchten schon seit 2011 Jahren Farbenzwerge,auch mit Rexfell und Widder, aber mit Löwenzucht starten wir erst jetzt. :)

    LG
    Patricia und die Kaninchen vom Klaiberg

  • #49

    Kathrin (Montag, 08 April 2013 13:15)

    Danke für deinen Besuch. Schöne Seite und tolle Hasis hast du. Viel Glück und immer volle Nester wünsch ich :-)

  • #48

    Annabelle (Freitag, 05 April 2013 22:34)

    Hallo :-)

    Ich war ganz erfreut zu sehen das du erst 14 Jahre jung bist (dies bin ich ebenfalls) und noch dazu Reiterin bist (wir besitzen Zuhause ein Pferd, daher ist Reiten auch neben den Kaninchen einer meiner grössten Hobbys).

    Falls du bezüglich der Genetik und Vererbungsanlagen Hilfe brauchst, wäre ich jederzeit bereit dir behilflich zusein da ich schon seit dem Alter von 7 Jahren Kaninchen züchte und ich angefangen habe ein Buch über die Kaninchen Genetik zu schreiben (dieses Thema interessiert mich enorm und daher verbringe ich viele Stunden um Recherchen zumachen).

    Freundlichste Grüsse aus Basel/Schweiz und ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück und erfolg bei der Zucht,

    Annabelle und die Mini Bunnies

  • #47

    Torben Wesche (Mittwoch, 03 April 2013 14:12)

    Hallo ich muss sagen das Sie eine tolle HP haben und natürlich auch Wunderschöne Kaninchen ich bin nun neu in der Kaninchenzucht und würde mich wirklich über Tipps und Infos freuen

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

    LG
    Torben und die Küsten-Kaninchen

  • #46

    Chrissi (Sonntag, 31 März 2013 17:50)

    Die Zwerge vom Bebelhof aus Braunschweig wünschen euch Frohe Ostern

    Lg Chrissi
    Zwerge vom Bebelhof

  • #45

    Julia und Peggy (Freitag, 29 März 2013 22:52)

    Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    Osterglück den Menschen allen!

    Liebe Ostergrüße und ein paar erholsame Ostertage wünschen wir :)

  • #44

    Denise (Mittwoch, 27 März 2013 20:51)

    Hallo Hanna,

    Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

    Ich wünsche dir Frohe Ostern!

    Liebe Grüße Denise und die Hoppels vom Zwönitztal

  • #43

    Jeanette (Mittwoch, 27 März 2013 17:08)

    Hallo Hannah,
    bin über ein anderes GB auf dich gestoßen. Tolle Seite, vor allem die Bilder sind richtig gelungen.
    Vielleicht hast du Lust auf einen Gegenbesuch auf meiner HP.
    Schöne Ostern
    Jeanette von der Kräuterwiese

  • #42

    diana (Montag, 25 März 2013 20:21)

    hallo,
    sehr schöne bilder von den tollen ninchen!! finde die seite sehr schön...ich lasse natürlich auch liebe grüße hier!! Freue mich natürlich auch über einen gegenbesuch!!

    lg diana

  • #41

    Marion (Freitag, 22 März 2013 10:10)

    Hallo Hannah,
    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag! Da bin ich doch auch mal bei Dir vorbeigehoppelt!
    Deine Tiere und Deine Haltung gefallen mir sehr gut - ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und immer gesunden Nachwuchs und eine volle Milchbar!
    Viele Grüße
    Marion