Wurfdatum: 27.05.2015                                                                  E-Wurf

Crazy

Rasse: ZwW RT 

Farbe: siam blau HT BAT

Augenfarbe: braun

Züchter: Zuchtgemeinschaft Kropstadt/Kornmann

 

Genformel: amanbbCcddgg

 


Piano

Rasse: ZwW RT

Farbe: marder braun HT BAT

Augenfarbe: braun

Züchter: Juliane Kornmann

 

Genformel: amaBBCCDDgg

 

Rammler von Juliane

(c) by Juliane Kornmann
(c) by Juliane Kornmann


Am 27.05. hat uns Crazy 7 Babys ins Nest gelegt :3 Trotz des relativ großen Wurfes sind alle gleichmäßig groß und haben immer gefüllte Bäuche. Eine Mutter, die sich perfekt um ihren Nachwuchs kümmert!

  • Farblich liegt im Nest:

-    4 x Dunkelmarder braun VRT
- 0.1 x Typmarder Holli VRT
- 1.0 x Marder braun Rex!!!

-    1 x Marder m. Stirnstrich VRT

-> Offensichtlich ist Crazy aman und nicht ama :) 


10.06.2015 - Update

Die Geschlechter stehen soweit fest...

 

 

1.0 Rexwidder Typmarder braun

0.1 Zwergwidder VRT Typmarder braun Holli

0.1 Zwergwidder VRT Typmarder braun Stirnstrich

1.1 Zwergwidder VRT Typmarder braun

1.1 Zwergwidder VRT Dunkelmarder braun


20.06.2015 - Update


3 Wochen sind sie nun schon alt - und sie werden immer knuffiger <3 Eine Häsin in Typmarder braun bleibt auf jeden Fall und die Häsin in Typmarder braun Holli bleibt in der Zuchtgemeinschaft, so können wir in Ruhe beobachten, wie die Kleinen sich entwickeln. Ich bin weiterhin sehr gespannt! Ein paar erste Schnappschüsse habe ich heute schon mal gemacht (sie sind einfach zu niedlich - das musste ich festhalten) <3


03.07.2015 - Erste Bilder des Wurfes